Das bin ich

Hallo,

ich bin Katja und habe die Produkte von Younique für mich entdeckt. Ursprünglich war ich auf der Suche nach Kosmetik, da ich wieder mehr für mich als Person machen wollte.

Und dann kam die lilane Tasche ins Spiel. Sie hat sofort mein Herz erobert und daher habe ich im Juni 2018 mir das Starterkit bestellt. Seitdem bin ich unabhängige Younique Repräsentantin und habe aktuell den pinken Status. Es war die beste Entscheidung im letzten Jahr.

Es ist erstaunlich was Younique in so kurzer Zeit geschafft hat. Ich bin wieder ein selbstbewusster Mensch geworden.

Schaut euch diese Verwandlung in so kurzer Zeit an. Ich bin selbstbewusster geworden, finde mich selber wieder gut, hab so viele tolle Menschen kennen gelernt und sogar schon ein kleines Team. Ich bin einfach mit dem Herzen dabei und hab Spaß.

Auf meiner Seite zeig ich euch natürlich die Produkte von Younique und stelle euch immer das aktuelle Monatsangebot vor. Auch über die Stiftung von Younique werde ich euch erzählen, weil ich die Mission großartig und wichtig finde.

Wer möchte kann mir gerne auf Facebook oder Instagram folgen. Auf Facebook mache ich Live Videos und zeig wie die Produkte angewendet werden. In meiner Gruppe gibt es zudem ab und zu ein Goodie von mir.

Ich bin selbstbewusst und ich bin wie ich bin.