Allgemein

Meine Herzensangelegenheit bei der EmpowerYou

Eine Woche ist die EmpowerYou von Younique nun her und ich bekomme beim anschauen der Bilder und Videos immer noch Gänsehaut. Einen ganz großen Wunsch habe ich mir erfüllt und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit hatte.

EmpowerYou Frankfurt Younique by Katja

Bei Younique haben wir auch Trainings- und Informationsgruppen. Da habe ich letztes Jahr ein Video von Melanie Kur gesehen. Ihr Auftritt und ihre Worte haben mich sehr motiviert für meine Träume und Wünsche zu kämpfen und immer weiter zu machen.

Kurze Zeit später hat sie erfahren, dass sie an Krebs erkrankt ist. Mich hat diese Nachricht sehr schockiert und traurig gemacht. Melanie lässt aber den Kopf nicht hängen und kämpft. Sie ist eine so starke und schöne Frau! Sie macht weiterhin Videos obwohl sie keine Haare mehr hat und es ihr durch die Chemo oft auch nicht gut geht. Sie ist ein großes Vorbild von mir!

Melanie Kur und ich bei der EmpowerYou

Nun zurück zu meinem Wunsch. Ich wollte Melanie unbedingt eine selbstgebastelte Karte und einen gehäkelten kleinen Schutzengel schenken. Ich möchte ihr zeigen, dass obwohl man sich nicht kennt, man trotzdem füreinander in Gedanken da ist.

Melanie war überrascht und hat sich sehr gefreut. Wir haben uns mit Tränen in den Armen gelegen und zur Erinnerung noch dieses Bild gemacht. Was mich sehr berührt hat, ist dass sie mir als Dank ein schönes Armband geschenkt hat. Vielen Dank, ich werde es mit Stolz in Ehren halten.

Meine erste EmpowerYou werde ich nie vergessen und sie hat mir gezeigt wie wichtig es ist für seine Wünsche, Träume und Ziele zu kämpfen und einfach nur glücklich zu sein.

Wenn du Make-up liebst und Interesse an den Produkten von Younique hast oder sogar selber dein kleines Business aufbauen möchtest melde dich sehr gerne bei mir.

Deine Katja